6380 St. Johann in Tirol|Salzburger Straße 27|info@bestattung-treffer.at
Wir sind 24 Stunden
für Sie erreichbar:

Über uns

Schon im Juli 1954 übernahm mein Vater Georg Treffer sen. die Tischlerei meines Großvaters in Kirchdorf in Tirol. Wie es früher üblich war, wurden bei Bedarf auch Särge angefertigt. Georg Treffer sen. bestand im Dezember 1967 die Konzessionsprüfung der Bestatter und führte von da an die Bestattung in Kirchdorf, Litzelfeldner Straße 8.

1982 kaufte er ein Haus in St. Johann in Tirol, Innsbrucker Straße 17. Nach Umbauarbeiten verlegte er die Bestattung im November 1983 nach St. Johann. Gleichzeitig wurde die Bestattung in Fieberbrunn, Gruberau 7 angemeldet.

Im Juni 1979 habe ich die Meisterprüfung der Tischler und im Mai 1984 die Konzessionsprüfung der Bestatter abgelegt.

1984 wurde mit dem Bau meines Hauses in St. Johann in Tirol, Salzburger Straße 27, begonnen. 1985 wurde das Haus fertiggestellt und seit März 1985 betreibe ich dort eine Tischlerei.

Zum 1. Jänner 1987 habe ich von meinem Vater Georg Treffer sen. die Bestattung übernommen und in die Salzburger Straße 27 verlegt. Die Bestattung in Fieberbrunn besteht weiterhin.

Seit Jänner 2003 führen wir auch Graböffnungen und -schließungen durch.